Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende!

Untersützen Sie uns mit Ihrer Spende!

Bitte unterstützen Sie den DRK-Ortsverein Illerkirchberg mit Ihrer Spende. Wir garantieren Ihnen, dass 100% Ihrer Spende in die Arbeit des Ortsvereins Illerkirchberg fließt.

Mit Ihrer Spende ermöglichen Sie

• die qualifizierte Aus- und Weiterbildung unserer Aktiven
  • die Beschaffung der erforderlichen Schutzkleidung für unsere Aktiven
  • die Ausrüstung unserer Helfer vor Ort Gruppe
  • die Beschaffung von medizinischem Verbrauchsmaterial und technischen Geräten für unsere Helfer vor Ort Gruppe

Möchten Sie gezielt für die Helfer-vor-Ort-Gruppe spenden, dann geben Sie im Verwendungszweck Ihrer Überweisung das Stichwort „Helfer-vor-Ort“ an. So können Sie sicher gehen, dass Ihre Spende nur für diesen Zweck verwendet werden darf.

Unsere Spendenkontonummer lautet:

DRK Ortsverein Illerkirchberg
Bei der Donau-Iller Bank eG
BIC: GENODES1EHI

Bei Spenden bis zu 100 Euro gilt der Durchschlag Ihrer Überweisung als Spendenbescheinigung gegenüber dem Finanzamt. Bei Spenden über 100 Euro erhalten Sie von uns eine Spendenbescheinigung zugesandt. Dazu ist es immer von Vorteil, wenn Sie uns kurz über Ihre Spende informieren und uns Ihre Anschrift mitteilen.

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Spende!